Dr. Robert Brauer ist Diplompsychologe aus dem Fachschwerpunkt Arbeitspsychologie. Die Gefährdungsbeurteilung psychischer Belast­ung war ebenso Teil seines Studiums wie die Arbeitsanalyse. Er wirkte bei der Veröffentlichung des Screeningverfahrens für psychische Belastung am Arbeitsplatz (SPA) der Universität Potsdam durch Prof. Metz und Prof. Rothe mit.

Dr. Patrick Bröker (MBA) ist der Ökonom im Unternehmen. Vor der Gründung der Humangold UG hat Herr Bröker über 40 Startups in den Erfolg geholfen, in fünf Unternehmen investiert und kann auf 10-jährige Geschäftsführer-Erfahrung zurückblicken.

Gianluca Camastro ist Absolvent des Bachelor in Computervisualistik (B.Sc.) und hat Erfahrungen im Bereich UX-Design und Webentwicklung.


Sie sind an einer Zusammenarbeit interessiert?

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf!